Allianz Real Estate vermietet weiter an WTS im Frankfurter mainBuilding

Die international tätige Beratungsgesellschaft WTS verlängert ihren Mietvertrag mit der Allianz Real Estate im mainBuilding in der Frankfurter Taunusanlage langfristig.

Allianz Real Estate | München/Frankfurt, 14.11.2017

Das auf die Geschäftsbereiche Tax, Legal und Consulting spezialisierte Unternehmen nutzt rund 2.500 Quadratmeter und hat sich diese Büroflächen für weitere fünf Jahre mit der Möglichkeit der Verlängerung gesichert. WTS wurde bei dieser Transaktion wie bei der Erstanmietung 2010 und den weiteren Expansionen in den vergangenen Jahren von den Beratern der NAI apollo group betreut.

WTS hat deutschlandweit mehr als 800 Mitarbeitern an neun Standorten und ist weltweit über das internationale Netzwerk WTS Global in mehr als 130 Ländern vertreten.