Hogan Lovells International LLP verlängert im Düsseldorfer Sky Office

Allianz vermietet langfristig an die internationale Wirtschaftssozietät

Allianz Real Estate | München, 21.06.2017

Allianz Real Estate Germany vermietet langfristig an die internationale Wirtschaftssozietät Hogan Lovells International LLP: Das Unternehmen hat sich entschieden, bereits jetzt seinen Mietvertrag im knapp 90 Meter hohen Büroturm „Sky Office" am Kennedydamm in Düsseldorf-Golzheim bis Ende 2024 zu verlängern.

Hogan Lovells International LLP ist mit gut 8.800 Quadratmetern größter Mieter des rund 30.000 Quadratmeter Bürofläche großen Objekts und bereits seit acht Jahren im Haus. Das 23-stöckige Sky Office ist das Landmark-Gebäude des Düsseldorfer Teilmarkts Kennedy-damm. Es bietet moderne Büroflächen mit einem gehobenen Ausstattungsstandard, einen eigenen Concierge-Service, Konferenzräume, ein Restaurant sowie eine Café-Bar.

Der Vermieter wurde von Savills, der Mieter von JLL beraten.